Beeskower Shooters Cup 2020

Nur nicht aufgeben!

Wer so ein richtiger Sportler ist, der lässt sich auch nicht von widrigen Umständen abschrecken!

So oder so ähnlich könnte der Nachsatz zum Motto des diesjährigen Shooters-Cup sein: Nur nicht aufgeben! Das wäre wohl die Antwort bezüglich einer Parole gewesen, hätte jemand im Vorfeld gefragt.

Und tatsächlich: Es gab und gibt wohl keine Veranstaltung, die nicht von den gegenwärtigen Umständen beeinflusst, wenn nicht gar verhindert wurde.

Aber wir gaben nicht auf! Und der Shooters Cup fand statt. Leider mussten auch wir einige Tiefschläge hinnehmen. Der schwerste war, dass unsere tschechischen Freunde aufgrund der kurzfristig entstandenen Komplikationen, mit den 2 Tagen vor dem Start eingeführten Sanktionen in Prag, nicht anreisen konnten. So etwas erfährt man natürlich immer erst kurz vor Ultimo.

Aber keine Zeit für Frustration, viele Schützen wollten sich im sportlichen Wettkampf messen und vor allem auch die Atmosphäre genießen, für die der Veranstalter seit Jahren garantiert.

So gelang es auch wieder in diesem Jahr. Der letzte Schütze verließ den Stand mit „Time To Say Goodbye!“ und winkte noch über hundert Meter aus dem Auto. Und das war nur eine der herzlichen und dankbaren Verabschiedungen.

Viele Platzierungen konnten errungen werden und so mancher Schütze, der noch nie auf prominenten Siegerpodesten stand, konnte hier einen persönlichen Erfolg erringen. So gestaltete nicht nur der Veranstalter und seine Helfer das sportliche Event. Alle Schützen wirkten durch ihren selbstlosen Einsatz am Erfolg des Beeskower Shooters Cup mit. Und unser Ziel, dass alle Teilnehmer gut gelaunt das Match verlassen, wiederkommen und vor allem vor Ort Werbung für den Schießsport und den Beeskower Shooters Cup im kommenden Jahr betreiben, wurde erreicht und wird vielleicht Früchte tragen.

So freuen wir uns auf die Veranstaltung im kommenden Jahr. Und hoffen, dass es diesmal ein ungehinderter Erfolg wird. Denn alles, was gut läuft, kann man ja noch ein bisschen besser machen! In diesem Sinne, bis zum nächsten Jahr! Seht auf unsere Webseite und meldet euch an!

und Spaß haben...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.